Gemeinsam durch Dick und Dünn

„Bauer sucht Frau“-Traumpaar: Geralds und Annas Liebe ist beispielhaft

12. November 2019 - 16:55 Uhr

Anna und Gerald - eine grenzenlose Liebe

Es ist wohl eine der schönsten Lovestorys bei "Bauer sucht Frau" überhaupt. 2017 finden Anna und Gerald durch Liebesbotin Inka Bause ihr gemeinsames Glück in Namibia. Ein Jahr später feiern die beiden eine wahre Märchen-Hochzeit. Und auch wenn die Zeiten dazwischen oft alles andere als rosig gewesen sind, sind sie sich ihrer Liebe immer sicher. Im Video erzählen wir noch einmal Geralds und Annas ganz persönlichen und sehr romantischen Liebesweg unter der Sonne Namibias.

Und plötzlich schlägt das Schicksal zu

2017 sucht Rinderzüchter Gerald (31) in Staffel 13 als erster Bauer von einem anderen Kontinent eine Frau. Mit Erfolg: Der bis dahin begehrteste Junggeselle bei "Bauer sucht Frau" verliebt sich Hals über Kopf in Kandidatin Anna. Schnell ist klar: Sie ist die Richtige. Gerald und Anna verloben sich und planen ihre gemeinsame Zukunft in Namibia

Dann schlägt das Schicksal unverhofft zu. Nachdem der Hochzeitstermin schon feststeht, reißt eine schwere Nervenentzündung Gerald von einem Tag auf den anderen aus seinem Leben. Die einfachsten Bewegungen sind ihm fast unmöglich und müssen neu trainiert werden.

Mit Annas Hilfe kämpft sich Farmer Gerald zurück ins Leben

Aber Gerald gibt nicht auf: "Wir heiraten trotzdem an den gleichen Daten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bis dahin wieder fit bin, den Hochzeitstanz mitmachen und Anna über die Schwelle tragen kann." Seine Anna bleibt in diesen schweren Zeiten stets an seiner Seite und unterstützt Gerald wo sie kann. Wo andere längst aufgegeben hätten, kämpft sich Gerald mit Annas Hilfe und Liebe zurück ins Leben und damit auch ins Glück.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ online bei TVNOW

Die aktuelle 15. Jubiläums-Staffel von "Bauer sucht Frau" zeigt RTL immer montags um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es alle Folgen online auf Abruf - die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung. ​