Ganz offiziell ein Liebes-Paar

„Bauer sucht Frau“-Paar Patrick & Antonia: Nächster Schritt Zusammenziehen?

19. April 2021 - 12:59 Uhr

Patrick und Antonia sind mega happy verliebt

Ja, es steht nun offiziell fest: Patrick (24) vom Bodensee und seine Antonia (21) sind nach dem Hin und Her bei "Bauer sucht Frau" nun tatsächlich fest zusammen. Und nicht nur das: Herzdame Antonia hat sich sogar schon eine Ferienwohnung in der Nähe ihres Freundes gesucht. Eigentlich lebt die 21-Jährige in Hannover, doch das soll sich wohl bald ändern. Was Kosmetikerin Antonia für ihren Freund schon alles aufgegeben hat und wie verliebt die beiden sind, zeigen wir im Video.

Antonia hat sich für Patrick stark verändert

Er ist der kernige Landwirt, sie kommt aus dem Beautybereich. Patrick und Antonia leben eigentlich in ziemlich unterschiedlichen Welten – und trotzdem hat es mega gefunkt zwischen den beiden. Für ihren Bauern ist Antonia bereit, sich zu verändern. Ihre künstlichen Nägel sind bereits Geschichte – genau wie die geliebten Extensions der 21-Jährigen.

Aber Antonia hat sich nicht nur optisch verändert. Auch für die "Drecksarbeit" auf dem Land ist sie sich nicht zu schade. Zusammen mit Patrick hat sie sogar mittlerweile richtig Spaß an der Sache, wie im unteren Video zu sehen ist.

Video: Aus Kosmetikerin Antonia wird ein "Landmädchen"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Happy End nach langem Hin und Her bei Patrick und Antonia

Patrick und Antonia haben eine ungewöhnliche Vorgeschichte: Kennengelernt haben sie sich bei "Bauer sucht Frau" 2020. Antonia bewarb sich hier für den Bauern und setzte sich tatsächlich gegen viele Konkurrentinnen durch. Als eine von drei Hofdamen nahm er sie mit auf seinen Hof – Antonia warf nach kurzer Zeit aber freiwillig das Handtuch ​​​und verließ unter Tränen den Hof. Die Konkurrenz-Situation war einfach zu viel für sie.

So eroberte vorerst Julia Patricks Herz. Beim "Bauer sucht Frau"-Finale dann die große Überraschung: Antonia und Patrick hatten nach den Dreharbeiten wieder Kontakt. Denn: Die Beziehung mit Julia hat nicht funktioniert. Antonia und Patrick gaben sich eine zweite Chance.

Und das mit Erfolg: "Wir sind offiziell ein Paar", freut sich der 24-Jährige. Und wenn es weiterhin so gut läuft zwischen den beiden, wird Antonia wohl bald ganz an den Bodensee ziehen. "Ich kann mir das auf jeden Fall gut vorstellen", sagt sie.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Die gesamte Kennenlern-Geschichte von Antonia und Patrick samt aller Höhen und Tiefen steht auf TVNOW zum Streaming bereit. Auch vergangene Staffeln von "Bauer sucht Frau" finden Sie hier.