RTL News>Bauer Sucht Frau>

"Bauer sucht Frau": Baby-News in Namibia! Oliwia und Jörn bekommen wieder Nachwuchs

Die „Bauer sucht Frau“-Familie wächst weiter

Baby-News aus Namibia: Oliwia und Jörn erwarten ein Geschwisterchen für Bruno

Oliwia und Jörn erwarten ein Geschwisterchen für Bruno Bauer sucht Frau: Baby-News aus Namibia
02:18 min
Bauer sucht Frau: Baby-News aus Namibia
Oliwia und Jörn erwarten ein Geschwisterchen für Bruno

13 weitere Videos

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Eigentlich will „Bauer sucht Frau“ -Moderatorin Inka Bause bei Jörns und Oliwias Stippvisite in Berlin ja den kleinen Bruno mit ihrem Geschenk überraschen. Doch dann gibt es auch für sie noch ein paar ganz frische und sensationelle Neuigkeiten: Oliwia und Jörn (42) werden wieder Eltern! Wann es so weit sein wird, ob sie schon wissen, was es wird und wie groß die Freude über den Nachwuchs ist – all das verraten wir in unserem Video.

Bauer Jörns und Oliwias kleiner Bruno wird bald großer Bruder

Oliwias Bauch wächst – und mit ihm die Vorfreude auf das neue Familienmitglied. „Die zwei können richtig eng miteinander groß werden. Das macht mich auf jeden Fall glücklich“, schwärmt die werdende Mama. Auf der Farm treibt also demnächst nicht mehr nur der kleine Bruno sein Unwesen...

Bei der gebürtigen Polin und dem Rinderzüchter ging unter den Sternen Namibias alles Schlag auf Schlag. Verliebt und verlobt haben sich die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars 2018, 2020 wurde geheiratet und fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass Oliwia und Jörn ihren Fans ihr erstes Baby ankündigten . Und jetzt wird der kleine Bruno also schon bald großer Bruder.

Wir warten gespannt auf den Nachwuchs und wünschen den dreien bzw. vieren bis dahin auf jeden Fall schon mal alles Gute!

Riesengroße Vorfreude bei "Bauer sucht Frau"! In Namibia werden Oliwia, Jörn und der kleine Bruno bald ein weiteres Familienmitglied begrüßen können
Riesengroße Vorfreude bei "Bauer sucht Frau"! In Namibia werden Oliwia, Jörn und der kleine Bruno bald ein weiteres Familienmitglied begrüßen können
RTL+

„Bauer sucht Frau“-Special „Neues aus Namibia“ : Auch Gerald und Anna mit dabei!

Im neuen „Bauer sucht Frau“-Special „Neues aus Namibia“ am Pfingstmontag, 6. Juni um 19:15 Uhr ( und anschließend auf RTL+ ) gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Gerald (37) und Anna (32) . Auch diese beiden haben mit Sohnemann Leon (1) ganz besondere Herausforderungen in dem westafrikanischen Küstenstaat zu meistern. Und auch hier drehte sich zuletzt viel um die Frage nach weiterem Nachwuchs .

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Bauer sucht Frau“ bei RTL und auf RTL+

Übrigens steht ja auch noch ein Geburtstag an: „Bauer sucht Frau“ wird volljährig und geht dieses Jahr in die 18. Staffel! Wer sich die Wartezeit bis dahin versüßen möchte, kann sich hier schon mal die neuen Bauern etwas genauer anschauen oder auch einfach ein bisschen in vergangenen Liebesabenteuern schwelgen. Komplette Folgen von „Bauer sucht Frau“ stehen nämlich bei RTL+ jederzeit zum Streamen bereit. (gdu)