Eklat beim großen Wiedersehen

Carina betrogen? Bauer Michael hat sich auch mit Sonja getroffen

2. Dezember 2019 - 11:01 Uhr

„Er belog nicht nur mich, er spielte mit uns allen“

Das kann doch alles nicht wahr sein, was da bei Bauer Michael (30) in dieser Staffel abgeht. Nachdem er sich ENDLICH und definitiv für Carina (30) entschieden hatte, wartet beim großen Wiedersehen der Bauern-Paare ein neuer Hammer: Michael hat sich direkt nach der Hofwoche mit einer anderen Frau getroffen – aber nicht mit irgendeiner, sondern mit Sonja, seiner Nummer 3 vom Scheunenfest, die er für Carina nicht mit auf seinen Hof genommen hatte.

Inka Bause zaubert einen Brief von Sonja aus dem Dirndl, indem sie Michael schwere Vorwürfe macht: "Er belog nicht nur mich, er spielte mit uns allen." Autsch! Michaels Reaktion auf diese Enthüllung zeigen wir im Video.

Sonja erhebt schwere Vorwürfe gegen Bauer Michael

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sonja macht Bauer Michael in einem Brief schwere Vorwürfe.
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sonja ist schwer enttäuscht von Bauer Michael
© TVNOW

Sonja schreibt in ihrem Brief, dass Michael sich direkt nach der turbulenten Hofwoche mit Conny und Carina bei ihr gemeldet habe. Er wollte sie treffen und habe ihr versichert, dass er KEINE Beziehung mit Carina habe. Nach dem Date sei sie sogar noch mit auf Michaels Hof gefahren …

Michael hatte seiner Carina am Ende der Hofwoche seine Liebe gestanden. Und auch bei der Blondine hat es gefunkt. Alles sah nach einem Happy End für die beiden aus.

Doch beim großen Wiedersehen wirken die beiden ziemlich distanziert. Sonjas Brief setzt dem ganzen dann die Krone auf. Ihr Vorwurf: Bauer Michael hat alle belogen und ist zweigleisig gefahren!

Haben Michael und Carina jetzt noch eine Chance?

Ein Treffen mit Sonja streitet der 30-jährige Bauer auch gar nicht ab – aber es sei nichts gelaufen. Ob Carina ihm das nach dem ganzen Hin und Her noch glaubt? Wie es mit den beiden weitergeht, zeigt RTL am 02. Dezember um 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau – das große Wiedersehen".

„Bauer sucht Frau“ vorab bei TVNOW streamen

Bei TVNOW stehen alle "Bauer sucht Frau"-Folgen online auf Abruf bereit – das große Wiedersehen der Bauer-Paare sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.