„Da hat es gekribbelt im Bauch“

Bauer Thomas und seine Bianca - der erste Kuss!

11. November 2019 - 14:10 Uhr

Im Strandkorb wird es bei Thomas & Bianca romantisch

Kurz vor dem Ende ihrer gemeinsamen Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" wird es bei Bauer Thomas aus Ostfriesland (48) und seiner Bianca (44) so richtig romantisch! Im Strandkorb an der Nordsee gestehen sich die beiden, was sie für einander empfinden. Und dann kommt es, wie es kommen muss: Es gibt den allerersten Kuss! Wir zeigen diesen besonderen Moment im Video.

Ein unvergesslicher Kuss-Moment für Bianca

Bauer Thomas zeigt seiner Hofdame die Nordsee. Bianca ist begeistert, aber das Wasser ist ihr ein wenig zu kalt. Also gibt es ein gemeinsames Getränk: Zwei mal "Kiss on the beach" im Strandkorb, bitte! Und die beiden machen dem Cocktailnamen alle Ehre: Bei Meeresrauschen und Möwenkreischen kommt es zum ersten Kuss. Für Bianca ein unvergesslicher Moment: "Da hat es gekribbelt im Bauch. Das werde ich so schnell nicht vergessen".

Nach dem Kuss ist vor dem Tattoo

"Sonne, Strand, Meer und du an meiner Seite" - Ostfriese Thomas hat mit Bianca offenbar seine Traumfrau gefunden. Die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" neigt sich zwar dem Ende, aber nach dem ersten Kuss am Strand steht für die beiden fest: Sie wollen sich wiedersehen. Bevor es für Bianca zurück in Heimat geht, besucht sie mit ihrem Bauern allerdings noch ein Tattoo-Studio: Eine dauerhafte Erinnerung an die Zeit bei "Bauer sucht Frau" soll her. Was genau die beiden vorhaben, zeigt RTL am 11. November um 20:15 Uhr.

„Bauer sucht Frau“ vorab bei TVNOW streamen

Wer jetzt schon wissen möchte, wie die Hofwoche bei Thomas und seiner Bianca endet, kann sich die neue Folge schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW online ansehen.