Wird er bei "Bauer sucht Frau" fündig?

Bauer Thomas W. sucht eine „normal-verrückte“ Partnerin

8. Dezember 2019 - 19:42 Uhr

Bauer Thomas W. ist Gleichberechtigung in einer Beziehung wichtig

Bei Bauer Thomas W. aus Ostfriesland haben alle Tiere auf dem Hof einen Namen. Bei "Bauer sucht Frau" sucht er eine "gleichberechtigte Partnerin".

Bauer Thomas W. im Steckbrief

Alter: 48

Sternzeichen: Jungfrau

Region: Ostfriesland, Niedersachsen

Betrieb: Rinder- und Pferdezucht 40 Rinder, 2 Pferde, 1 Katze, 1 Hund

Bauer im Nebenerwerb (Viehhändler)

Umfeld: lebt gemeinsam mit den Kindern seiner Ex-Freundin in der Nähe des Hofes

Seine Tiere haben alle Namen

Thomas (48) aus Niedersachsen
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas W. hofft auf die große Liebe.
© RTL

Schon als kleiner Junge begeisterte sich Thomas aus Niedersachsen für die Landwirtschaft. Mit drei Jahren half er auf dem Hof seiner Eltern seinem ersten Kälbchen auf die Welt. Seitdem war für den heute 48-Jährigen klar: "Ich werde Landwirt." Inzwischen arbeitet Thomas im Haupterwerb als Viehhändler und betreibt im Nebenerwerb seine eigene Rinderzucht, in der alle Tiere einen eigenen Namen haben: "Ich habe ja auch einen Namen und möchte nicht Nummer 7 gerufen werden."

Seine Freizeit verbringt der Ostfriese beim Fußball (HSV-Fan) und mit seinen Freunden. Mit in seinem Haus leben in separaten Wohnungen die zwei erwachsenen Kinder (19, 21) seiner Ex-Freundin. Zu den Beiden hat der Landwirt ein sehr inniges Verhältnis: "Aber jeder von uns lebt inzwischen sein eigenes Leben."

Dem 1,80m großen Thomas ist in einer Partnerschaft eines besonders wichtig: "Ich suche eine gleichberechtigte Partnerin. Sie soll für mich da sein, ich für sie – wir füreinander. Und sie sollte so normal-verrückt sein, wie ich es bin."

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung seit dem 14. Oktober 2019 immer montags um 20:15 Uhr zeigen wir "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alle Infos zu Sendeterminen, Scheunenfest, Kandidaten & Co. gibt es in unserem großen "Bauer sucht Frau"-FAQ.