Wer hätte das gedacht

Johannes Haller und David Friedrich: Aus Rivalen werden Buddies

7. Oktober 2019 - 14:27 Uhr

Damals noch im Rosenkrieg

Vor zwei Jahren kämpften David Friedrich (29) und Johannes Haller (31) beide um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (29). Damals konnte von Freundschaft noch keine Rede sein. Die beiden standen schließlich sogar gegeneinander im Finale. Musiker David konnte letztendlich Jessicas Herz erobern, Johannes ging leer aus. Wieso die beiden Bachelorette-Teilnehmer jetzt sogar zusammen ihren Urlaub verbringen, zeigen wir im Video.

Happy End für beide Jungs

Bei der Bachelorette konnte keiner der beiden seine große Liebe finden. Ein Happy End gab's aber trotzdem noch. Für Johannes Haller kam das Liebesglück nach seiner Teilnahme bei "Bachelor in Paradise", wo er Ex-Bachelor Kandidatin Yeliz Koc (25) kennenlernte. Und auch David Friedrichs Herzdame stammt aus dem Bachelor-Kosmos. Nach dem Liebes-Aus mit Jessica Paszka verliebte er sich in die Ex-Bachelor Kandidatin Maxime Herbord (25). Übrigens: Yeliz und Maxime buhlten 2018 um Bachelor Daniel Völz.

Neuanfang in Dubai

Dass die beiden ihre Zeit bei der Bachelorette hinter sich gelassen haben und wieder frisch verliebt sind, ist Grund genug, endlich das Kriegsbeil zu begraben. Und wo könnte man den Beginn einer echten Männerfreundschaft besser feiern als im Urlaub?! Ne Menge Spaß haben die beiden mit ihren Mädels auf jeden Fall und nehmen ihre Follower bei Instagram mit in einen Wasserpark nach Dubai.

"Die Bachelorette" bei TVNOW gucken

Lust auf mehr Flirts und Rosennächte? Bei TVNOW gibt's die letzte Staffel der Bachelorette jederzeit auf Abruf.