Mit ihren Fragen trifft die Bachelorette einen wunden Punkt

Maxime verletzt Zico und bereut ihre Aussagen: „Habe es mir einfach selber versaut“

18. August 2021 - 14:45 Uhr

Bachelorette Maxime trifft Zico mitten ins Herz

Maxime Herbords sechste Bachelorette-Woche (schon jetzt auf TVNOW) steht ganz im Zeichen der Fragezeichen. Die 26-Jährige möchte Zweifel loswerden und Unsicherheiten klären. Für sie gibt es immer noch ein paar offene Fragen – und so kommt sie beim Einzeldate mit Zico Banach sofort zur Sache: "Du siehst gut aus, aber ich glaube auch, dass du das weißt. Da frage ich mich, ob du vielleicht so'n kleiner Aufreißer bist?" Doch schon wenige Sekunden später bereut sie die Frage, die Zico ziemlich verletzt. "Ich finde das immer heftig… ", setzt er an und macht seine Enttäuschung deutlich. Im Interview nach dem Date kommen Maxime sogar die Tränen, weil ihr schlechtes Gewissen so groß ist, wie wir im Video zeigen.

Diese tragische Geschichte steckt hinter Zicos lauten Art

Beim eigentlich romantischen Einzeldate stellt Maxime Zico Fragen, die den Bachelorette-Kandidaten verletzen.
Beim eigentlich romantischen Einzeldate stellt Maxime Zico Fragen, die den Bachelorette-Kandidaten verletzen.
© TVNOW

Maxime mutmaßt nicht nur, dass Zico ein "Aufreißer" ist, sie sieht ihn auch als "Häuptling der Gruppe". Zumindest mit dieser Einschätzung liegt die Bachelorette nicht ganz falsch. "Ich war damals so der Familienhäuptling", erklärt der 30-Jährige. Allerdings gibt es dafür einen traurigen Grund: Sein Vater, der Fußballspieler Maurice Banach, starb 1991 bei einem Autounfall, als Zico neun Monate alt war. "Das heißt, meine Mama stand da erstmal alleine mit zwei Kindern. Mit 24 damals. Ich habe sehr viel Zeit bei meinen Großeltern verbracht." Und das habe ihn "unterbewusst" zum Familienhäuptling gemacht.

Nach dieser Geschichte wird Maximes schlechtes Gewissen über ihre Vorurteile noch größer. "Ich glaube, ich habe es mir einfach selber versaut und ich glaube, ich muss mich entschuldigen", meint sie nach dem Date. Ob Zico die Entschuldigung annimmt und wie es mit den beiden weiter geht, gibt's schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Neue Bachelorette-Folge schon jetzt auf TVNOW schauen

Wo wird "Die Bachelorette" gedreht? Wer ist raus? Diese und alle weiteren Infos gibt's hier auf einen Blick. (kwa)