Dating-Frust in der 4. Bachelorette-Woche

Kenan zieht Maxime runter: „Hat die Party direkt am Anfang vermiest“

03. August 2021 - 13:19 Uhr

Bachelorette-Kandidat Kenan lässt seinen Ärger raus

"Auf einen wunderschönen Abend" stoßen Maxime Herbord und ihre Männer in der vierten "Nacht der Rosen" an. Wunderschön beginnt die Party dann allerdings nicht. Zumindest nicht für die Bachelorette. Denn Kenan Engerini macht ihr vor allen anderen erstmal klar, dass er ziemlich frustriert ist. In Woche vier (schon jetzt auf TVNOW sehen) hat der 35-Jährige nämlich kein Date abbekommen. Damit ist er zwar nicht alleine, doch der Schmerzt sitzt bei ihm offenbar besonders tief. Damit zeigt er seine Gefühle immerhin offen – bei Maxime geht diese Aktion aber deutlich nach hinten los: "Er hat die Party direkt schon am Anfang vermiest." Was genau Kenan sagt und wie Maxime reagiert, zeigen wir oben im Video.

Alle Bachelorette-Videos gibt's hier in der Playlist

Bachelorette auf TVNOW sehen

Neue Bachelorette-Folgen stehen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zur Verfügung. Hier geht's zu Folge vier!

Wo wird "Die Bachelorette" gedreht? Wer ist raus? Und noch viel mehr: Hier gibt's alle Infos auf einen Blick. (kwa)

Auch interessant