Exklusive Videobotschaft des Bachelorette-Kandidaten

Tränen nach der Rosenvergabe: Marcel erklärt seine emotionale Reaktion

09. August 2021 - 8:42 Uhr

Hier liegen Freude und Trauer sehr nah beieinander

Bis zur allerletzten Sekunde muss Bachelorette-Kandidat Marcel Pfeifer in der vierten Woche um sein Weiterkommen bangen. Dann die Erleichterung: Die letzte Rose ist tatsächlich für ihn. Mit den Worten "Mir bleibt das Herz stehen" holt er sich die Blume bei Maxime ab. Kenan, Lorik und Benedikt sind damit raus. Doch so groß die Freude auch ist – im Interview nach der Rosenvergabe kann der 35-Jährige seine Tränen einfach nicht mehr zurück halten. Was ist plötzlich los? In seiner exklusiven Videobotschaft erklärt der Bachelorette-Kandidat jetzt, wieso die Extremsituation bei ihm "alte Wunden" aufgerissen hat.

Bachelorette-Folge 5 vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kwa)