2020 verteilt Melissa die Rosen

Das sagt Ex Danilo zu Melissa als neue Bachelorette

25. August 2020 - 12:08 Uhr

Melissa Damilia ist „Die Bachelorette“ 2020

Sie hat schon einmal im TV nach ihrer Liebe fürs Leben gesucht – jetzt bekommt sie eine neue Chance: Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020! Die 24-Jährige tritt schon bald in die Fußstapfen von Gerda Lewis, Nadine Klein & Co. und darf 20 Männer kennenlernen – sie hofft, darunter DEN Traummann zu finden. Dabei soll Melissa einen Mann definitiv nicht mehr im Kopf haben: Ex-Love-Island-Teilnehmer Danilo. Er entschied sich in der damaligen Sendung für eine andere und brach Melissa das Herz. Jetzt meldet er sich zu Wort und erzählt uns exklusiv im Video, was er über Melissa als neue Bachelorette denkt.

Die neue Bachelorette hat schon TV-Erfahrung

Aktuell ist die 24-Jährige bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI zu sehen. Hier kämpft Melissa unter anderem gegen Willi Herren, Georgina Fleur & Co. um 50.000 Euro. Bekannt geworden ist die Stuttgarterin aber durch die dritte Staffel der Dating-Show "Love Island". Mit ihrem Schwarm Danilo durchlebte sie dort eine Achterbahnfahrt der Gefühle und stieg letztendlich freiwillig aus – als Single. Dafür zog sie aber Sänger Pietro Lombardi in ihren Bann. Doch auch mit ihm sollte es nicht klappen ...

Im Video: Melissa freut sich auf das Liebesabenteuer als Bachelorette

7 Fakten über Melissa Damilia

Danilo & Melissa im TV sehen

Wer Danilo vor der Kamera sehen will, sollte montags bis freitags ab 18:05 auf RTLZWEI "Köln 50667" schauen.

Melissa ist aktuell außerdem in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" zu sehen –mittwochs um 20:15 Uhr.

Übrigens startet noch im August die vierte Staffel von "Love Island". Letztes Jahr versuchten Melissa und Danilo dort ihr Glück, ab dem 31. August stürzen sich dann neue Islander ins Flirt-Abenteuer auf RTLZWEI. Die dritte Staffel gibt's auch noch bei TVNOW zu sehen.