Es geht wieder los

Endlich! Die 4. „Love Island“-Staffel startet noch im August!

31. August 2020 - 13:27 Uhr

„Love Island“ 2020 steht in den Startlöchern

Es ist endlich wieder Zeit für heiße Flirts – und zwar noch im August! Am 31. August startet die vierte Staffel der RTLZWEI-Show "Love Island". Dann haben flirtwillige Islander wieder vier Wochen Zeit, die wahre Liebe zu finden. Hier gibt's alle Infos zu den Sendeterminen von "Love Island". Und was 2020 neu ist, verrät Jana Ina Zarrella im Video.

Jana Ina Zarrella moderiert die Coupleshow

Vom 31. August bis 28. September können die Zuschauer gespannt die Liebesreise der attraktiven Islander verfolgen. Die erste Show läuft um 20:15 Uhr und ab dem 01. September können Fans  von montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr mit den Villa-Bewohnern mitfiebern.

Auch in diesem Jahr findet die heiße Liebessuche wieder auf Mallorca statt – und Jana Ina Zarrella führt als Moderatorin durch den unvergesslichen Dating-Sommer. Sie freut sich schon riesig auf die kommende Zeit: "Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel und bin gespannt, welche Singles zueinander finden und sich ineinander verlieben werden. Ganz besonders aber, wer das Zeug zum Couple hat."

Wer gewinnt 50.000 Euro? Die Fans entscheiden!

Auch dieses Jahr haben die Zuschauer von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" wieder ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven "Love Island"-App können sie nämlich den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheiden am Ende die Fans, welches Couple in die Fußstapfen von Vivien und Sidney tritt und das Finale von "Love Island 2020" gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind noch auf TVNOW verfügbar.