Wie war's denn mit der Bachelorette?

Tim, Keno und Marco über ihre Dreamdates mit Gerda

31. August 2019 - 11:45 Uhr

Tim: „Ich habe mich ein bisschen in sie verknallt“

Bachelorette Gerda Lewis (26) hat die drei verbliebenen Männer bei den Dreamdates auf den Seychellen näher kennengelernt. Mit Tim war das Date ein wenig holprig, weil er sehr nervös war. Doch das hat einen Grund: "Ich habe lange versucht meine Gefühle zurückzuhalten, weil ich Angst hatte verletzt zu werden, wenn ich zu viele Gefühle zulasse." Doch er will sich öffnen und kennt sie inzwischen so gut, dass Gefühle entstanden sind: "Ich habe mich ein bisschen in sie verknallt." Im Video zeigen wir, wie nachdenklich Tim wirkt, während er erzählt, warum er so nervös war.

Keno: „Von den Gefühlen her ist es eine Karussellfahrt“

Keno hat sich auf seinem Dreamdate sehr wohlgefühlt. Trotzdem ist es für ihn anfangs schwierig, weil er Gerda so lange nicht gesehen hat: "Es ist auch ein Umschalten der Gefühle. Erst vermisst man sie und dann erlebt man den ganzen Tag miteinander." Während ihrer Abwesneheit hat er gemerkt, wie sehr er Gerda vermisst hat. "Von den Gefühlen her ist es eine Karussellfahrt", meint Keno. Wie Keno das Date empfunden hat und womit Gerda ihn überrascht hat, verrät er im Video. 

Marco: „Kurz bevor wir schlafen ist es so eine Kuschelphase“

Marco hat bei seinem Dreamdate alles gegeben und ist total von Gerdas Art angetan: "Ich finde sie mega süß, weil sie so tollpatschig ist." Tatsächlich ist er sogar über Nacht geblieben und das scheint gut zu passen, weil beide Bauchschläfer sind. Doch bevor Gerda und Marco eingeschlafen sind, wurde es noch intimer: "Kurz bevor wir schlafen, ist so eine Kuschelphase zwischen uns." Wie Marco inzwischen für Gerda empfindet, erzählt er im Video.

„Die Bachelorette“ online bei TVNOW gucken

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.