„Bei dem Kuss regt sich etwas in mir“

Marco ist beim Dreamdate hin und weg von Gerda

2. September 2019 - 15:59 Uhr

Gerda muss bei Marco nicht viel nachdenken

Für das Dreamdate mit Marco hat sich Bachelorette Gerda Lewis (26) etwas Besonderes ausgedacht: "Er war noch nie mit auf einem Date am Strand oder auf einem Boot. Ich glaube deshalb wird er sich besonders freuen." Und das tut er: "Du hast eine mega tolle Frau und dann auch noch so eine geile Aussicht". Nach einem Schnorchel-Ausflug geht es weiter in die "Petit Amour Villa", wo es eine Weile dauert, bis das Gespräch Fahrt aufnimmt.

Aber dann ergreift Marco die Chance und küsst Gerda innig. "Bei dem Kuss regt sich was in mir", meint Marco. Doch wie sieht's bei der Bachelorette aus? Ob sie genau so hin und weg ist, wie Marco, gibt's im Video zu sehen.

Marco verbringt die Nacht mit Gerda

Marco und Gerda beim Dreamdate-Frühstück
Marco und Gerda beim Dreamdate-Frühstück

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW die neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.