„Ich habe sie vermisst“

Dreamdate mit Gerda: Keno übermannen die Gefühle

30. August 2019 - 8:46 Uhr

Keno geht bei Gerda in die Vollen

Das erste Dreamdate steht an und es startet mit Vollgas: Keno gibt Bachelorette Gerda Lewis (26) schon zur Begrüßung einen Kuss und es knistert gewaltig zwischen den beiden. "Ich glaube, es wird sehr, sehr schön", sagt Gerda. Und damit hat sie wohl Recht. Denn noch besser könnte das Dreamdate nicht starten. Mit einem Helikopter fliegen sie über die paradiesischen Strände der Seychellen und knutschen, was das Zeug hält. "Man merkt schon, dass man sie vermisst hat", meint Keno. Im "Luxusresort Banyan Tree Seychelles" werden die Gespräche und auch die Turteleien immer intensiver.

Am Ende des Dreamdates hat Gerda dann noch eine Frage an Keno... Liegt da schon Liebe in der Luft? Wie das Dreamdate verläuft und was Gerda am Ende noch zu sagen hat, zeigen wir im Video.

Keno & Gerda kommen sich bei dem romantischen Dinner immer näher

Gerda und Keno sind total verknallt beim Dreamdate
Gerda und Keno sind total verknallt beim Dreamdate
© RTL

Die „Bachelorette“-Folgen online bei TVNOW gucken

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette" 2019 in voller Länge für alle online.