Brisanter Hinweis in Instagram-Story

Ist das Bachelor-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos etwa schon verlobt?

Auf Umwegen sind Niko und Michèle nach  "Der Bachelor" 2021 doch noch ein Paar geworden.
Auf Umwegen sind Niko und Michèle nach "Der Bachelor" 2021 doch noch ein Paar geworden.
© TVNOW

08. November 2021 - 9:36 Uhr

Niko und Michèle schweben auf Wolke 7 - und wollen Nägel mit Köpfen machen?

"Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt" – So haben Bachelor Niko Griesert und seine Zweitplatzierte Michèle de Roos kurz nach dem Bachelor-Finale 2021, bei dem sich Niko für eine andere Frau entschieden hat, nun doch noch zusammengefunden. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben sogar schon zusammengezogen. Folgt jetzt etwa der nächste Schritt? In seiner Instagram-Story postet Niko jetzt ein verräterisches Bild von einem Geschäft für Trauringe. Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken?

Was machen Niko und Michèle vor einem Geschäft für Trauringe?

Laut ihren Instagram-Storys sind Niko und Michèle aktuell in Nikos Heimatstadt Paderborn zu Besuch, um dort gemeinsam mit Wolfgang Griesert (64) zu feiern. Der Papa von Niko hatte nämlich seinen letzten Tag im Amt als Oberbürgermeister. Nach den Feierlichkeiten zog es das verliebte Bachelor-Paar in die Paderborner Innenstadt, wo sie vor einem Geschäft für Trauringe plötzlich Halt machten. Während Niko die "Trauring Schmiede" in seiner Instagram-Story abfilmt, vertaggt er Freundin Michèle darauf und setzt noch einen Große-Augen-Smiley auf das Bild. Was er uns damit genau sagen will und wie intensiv sich Niko und seine Herzensdame wirklich schon mit dem Thema Verlobung befasst haben, das bleibt wohl vorerst noch ein gut gehütetes Bachelor-Geheimnis...

Auf ihrem YouTube-Kanal ließ das Bachelor-Pärchen seine Gedanken aber schon einmal zum Thema Heiratsantrag und Co. schweifen. Was dabei rausgekommen ist, lesen Sie hier.

In seiner Instagram-Story postet Niko ein Bild von einem Geschäft für Trauringe. Ein eindeutiges Zeichen?
In seiner Instagram-Story postet Niko ein Bild von einem Geschäft für Trauringe. Ein eindeutiges Zeichen?

Im Video: Die Bachelor-Reise von Niko & Michèle

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ sehen

"Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich auch auf RTL+ zu sehen. Hier steht die Bachelor-Staffel von Niko so wie alte Folgen zum Streaming bereit. (rgä)