Paar schmiedet schon Pläne

Bachelor Niko Griesert: Läuten bei ihm und seiner Michèle bald die Hochzeitsglocken?

Niko Griesert und Michèle de Roos spielen "Wer würde eher...?"
Niko Griesert und Michèle de Roos spielen "Wer würde eher...?"
© YouTube

30. Juni 2021 - 16:10 Uhr

Niko Griesert und Michèle de Roos schmieden Pläne

Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein echtes Phänomen. Im Rahmen der Dreharbeiten für die diesjährige Ausgabe von "Der Bachelor" haben sich die beiden unter den wohl schwierigsten Umständen kennengelernt. Er der Rosenkavalier, sie die flirtwillige Kandidatin – doch letztendlich sorgte Niko für Chaos und entschied sich im Finale für Michèles Konkurrentin. Erst nach Drehschluss wurden ihm seine Gefühle für die 27-Jährige bewusst. Mittlerweile wohnen die Turteltauben zusammen und denken schon über die weiteren Schritte in ihrer Beziehung nach. Steht bald eine Hochzeit auf dem Plan?

Macht sich Niko schon bereit für den Antrag?

Ja, die wilde Achterbahn-Beziehung von Niko und Michèle könnte tatsächlich genauso rasant weitergehen wie bisher. In einem "Wer würde eher…?"-Experiment auf ihrem YouTube-Kanal ließen die beiden ihre Gedanken schweifen und phantasierten über eine Hochzeit. "Wer würde eher einen Antrag machen", wollte ein Fan von dem zuckersüßen Pärchen wissen. Und für beide war sofort klar: Das ist die Aufgabe des Mannes. "Ja klar, ich, wer sonst?", verriet Niko überrascht, konnte es sich aber nicht verkneifen, auch Michèle in die Mangel zu nehmen: "Würdest du mir auch einen Antrag machen?", fragte er und zeigte sich von der Antwort überrascht. Michèle gab nämlich zu, dass sie keinerlei Hemmungen hätte, die Fragen aller Fragen zu stellen: "Es kommt drauf an. Wenn du dir zu lange Zeit lässt."

Heißt im Klartext: Lange sollte Niko nicht warten, wenn er derjenige sein möchte, der seine Freundin mit einer romantischen Verlobung überraschen möchte.

Die große Namensfrage

Doch bei der Debatte über den Antrag sollte es nicht bleiben. Denn auch über die wichtigen Details einer Vermählung tauschten sich die Verliebten auf Anraten der Fans aus. "Wer würde eher den Nachnamen des anderen annehmen?", wollten die User von ihnen wissen. Und auch hier zog Niko den Kürzeren: "Musst du, du hast keine andere Wahl", gab Michèle nämlich zu. Anders als beim Antrag sei sie unter keinen Umständen dazu bereit, ihrem Partner in diesem Punkt entgegenzukommen. Ob Niko also tatsächlich schon bald de Roos heißt? Man darf gespannt sein. (cch)

Auch interessant