Hat sie den „Wolf“ gezähmt?

„Bachelor in Paradise“-Star Aurelio Savina schwer verliebt: SIE ist seine neue Freundin

Aurelio Savina hat sich neu verliebt.
© RTL / Stefan Menne

22. Juni 2020 - 11:05 Uhr

Hat Aurelio Savina endlich sein Liebesglück gefunden?

Aurelio Savina (42) oder auch bekannt als "der Mann", hat lange nach der großen Liebe gesucht. 2014 bei "Die Bachelorette" und erst 2019 bei "Bachelor in Paradise". Er schien die Liebe auch ein paar mal gefunden zu haben, doch das Glück hielt nie lange. Nun scheint Aurelio Savina aber endlich eine Dame gefunden zu haben, die mit seiner animalischen Seiten umzugehen weiß. Bei Instagram stellt er sie uns vor.

„Die Frau, die mit dem Wolf tanzt!“

Solz postet Aurelio Savina ein Pärchenfotos von sich und seiner neuen Freundin. Er schreibt dazu: "Jetzt wisst ihr es. Das ist Sie, die Frau, die mit dem Wolf tanzt. Ich hoffe dieser Tanz findet niemals ein Ende meine Wölfin."

Sieht ganz danach aus, dass er sich mit der jungen Dame an seiner Seite eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. "Danke, für all das was du bist", fügt Aurelio noch hinzu.

Aurelio Savina hatte Pech in der Liebe

2017 schien Aurelio Savina bereits in einer glücklichen Beziehung zu sein. Er zog mit Freundin Lisa Freidinger in "Das Sommerhaus der Stars". Die beiden verlobten sich sogar. Doch 2018 folgte die Trennung.

Vielleicht hat Aurelio jetzt seine "Wölfin" fürs Leben gefunden. Wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute.

Video: Sam und Aurelio reden über ihre Zeit bei „Bachelor in Paradise“

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Aurelio Savinas Auftritt im "Sommerhaus der Stars" gibt es auf TVNOW zu sehen. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.

Und alles zu den neuen Kandidaten und der neuen Staffel erfahren Sie hier.