Küsse, Tränen und pure Freude

Große Überraschung: Hier erfährt Serkans Mama vom „Bachelor in Paradise“-Baby

30. Dezember 2021 - 8:50 Uhr

Auf diesen Moment hat Serkans Mama 3 Jahre lang gewartet

Die "Bachelor in Paradise"-Teilnahme hat für Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) wirklich alles verändert. Sie zogen als Singles in die Villa und gingen zu dritt wieder raus – mit Baby im Bauch! Dieses wunderschöne Geheimnis lüfteten sie beim "Bachelor in Paradise"-Wiedersehen. Serkans Mama Filiz (54) wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von den Neuigkeiten. Sie erfuhr erst kurze Zeit später, dass sie 2022 Oma wird – und zwar mit einer süßen Überraschung! Wie die 54-Jährige und Serkans Schwester Serap (23) reagiert haben, als sie plötzlich die ersten Ultraschallbilder in den Händen hielten, zeigen wir oben exklusiv im Video. Der 28-Jährige hat die Reaktion seiner Familie nämlich für die Ewigkeit festgehalten.

„Wenn er von seinem Kind redet, dann strahlen seine Augen“

"Ich bin Fu**boy sein Vater" – Mit diesen Worten stellte sich Serkan Yavuz noch vor seinem Einzug in die "Bachelor in Paradise"-Villa im Interview vor. Der 28-Jährige ist für wilde Partynächte und seine große Klappe bekannt und für fast jedem Schabernack zu haben. Die Nachricht, dass er Papa wird, hat ihn aber schlagartig verändert, wie er selbst im RTL-Interview zugegeben hat. Der 28-Jährige ist von jetzt auf gleich in die Vaterrolle rein geschlüpft und geht darin total auf. Das hat auch seine Mama Filiz bemerkt: "Er denkt ganz anders [...] Wenn er von seinem Kind redet, dann strahlen seine Augen. Er wird wirklich der beste Vater."

Eine ganz neue Seite an Serkan, auf die seine Mama ganze drei Jahre hin gefiebert hat. So lange wünscht träumt sie nämlich schon davon, Oma zu werden. Auf die Frage nach Nachwuchs musste Serkan die 54-Jährige zuvor immer vertrösten: "Vielleicht in 5 Jahren, Mama." Aber Ende Mai 2022 soll das neue Familienmitglied endlich da sein

Es wird ein ...

Kurz nach Weihnachten gab es für Samira und Serkan noch ein großes Geschenk: Auf ihrer eigenen Gender-Reveal-Party haben die werdenden Eltern nämlich das Geschlecht ihres Baby erfahren. Es wird ein Mädchen! Serkans Mama hatte offenbar den richtigen Riecher. Beim ersten Blick auf das Ultraschallbild meinte sie nämlich schon: "Eine Prinzessin kommt!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Finale und Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“ 2021 auf RTL+

Wie Serkan und Samira zueinander gefunden haben und wie es um die anderen Kandidaten steht können Sie sich jederzeit hier anschauen: Auf RTL+ gibt's "Bachelor in Paradise" zum Streamen. (kwa)