Dominik Stuckmann rudert zurück

"War nicht korrekt von mir" - Der Bachelor bereut eine bestimmte Aussage

05. April 2022 - 10:55 Uhr

Bei "Der Bachelor" 2022 ist nicht nur ein neues Pärchen entstanden, es wurden auch Freundschaften geschlossen. Ausgerechnet auch zwischen Anna Rossow und Nele Wüstenberg. Die Kandidatinnen sind nämlich auch nach der Show noch immer befreundet, wie sie uns oben im Video verraten. Aber was sagt Dominik Stuckmann dazu? Schließlich ist er Nele auch ziemlich nahegekommen und hat sich dann auch noch kurz vor dem Finale über die Freundschaft der beiden sehr kritisch geäußert. Jetzt findet er überraschende Worte!

Dominik hat sein Verhalten reflektiert

Im Instagram-Livestream nach dem Bachelor-Finale stehen Anna und Dominik den Fans Rede und Antwort. Und natürlich trudelt auch eine Frage zu Nele ein. Die Zuschauer haben nämlich noch genau im Gedächtnis, dass der Bachelor die enge Bindung zwischen Anna und Nele in der Dreamdate-Folge als "Show" bezeichnet hat, wie wir nochmal unten im Video zeigen. Er war sich sicher: "Auch das wird brechen." Die Kandidatinnen haben ihm aber genau das Gegenteil bewiesen.

Im Nachhinein findet der 30-Jährige seine Aussage auch nicht mehr okay, wie er im Livestream klarstellt: "Jetzt habe ich in der Staffel das eine oder andere Mal was gesagt, was auch nicht korrekt ist! Man muss ja auch sein Verhalten irgendwie ein bisschen reflektieren." Nun ist ihm bewusst: "Das war in dem Moment nicht ganz so korrekt von mir."

Im Video: In dieser Szene ärgerte sich Dominik über Anna und Nele

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dominik steht hinter der Freundschaft von Anna & Nele – hält sich aber raus!

Mit der Freundschaft von Anna und Nele hat Dominik aber kein Problem. "Nele ist immer noch eine super Frau, ich kann kein Böses Wort an ihr verlieren", meint der Bachelor. Trotzdem will er nicht dabei sein, wenn sich Anna und Nele bald wieder sehen: "Ich werde mich da so ein bisschen außen vor halten [...] Wir müssen jetzt keinen Kaffee zu dritt trinken gehen."

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ wiederholen

Finale verpasst? Auf RTL+ können Sie sich das große Wiedersehen und alle anderen Folgen jederzeit nachträglich anschauen. (kwa)