Aufregende Zeit nach dem Bachelor-Finale

Job, Wohnung, Urlaub - Hochzeit?! Anna und Dominik verraten ihre Zukunftspläne

08. April 2022 - 8:28 Uhr

Das Ende der zwölften Bachelor-Staffel ist für Anna Rossow und Dominik Stuckmann gleichzeitig ein Neuanfang. Das frisch gebackene Paar muss sich jetzt nicht mehr verstecken und kann endlich die nächsten gemeinsamen Schritte angehen. In den letzten Wochen haben die beiden nämlich so einiges geplant – zum Beispiel eine gemeinsame Wohnung! Anna und Dominik wollen schon bald zusammenziehen und dafür verlässt einer von beiden seine Heimatstadt, wie sie oben im Video erklären.

Annas Sabbatical ist vorbei - die Arbeit ruft!

Erst die Bachelor-Teilnahme, dann das gemeinsame Versteckspiel und jetzt die Verkündung ihrer Liebe – für Anna und Dominik waren die letzten Monate ziemlich aufregend. Doch jetzt ruft auch schon wieder die Arbeit! Annas Sabbatical neigt sich nämlich dem Ende zu und in wenigen Tagen startet wieder ihr ganz normaler Arbeitsalltag in Hamburg, wie sie bei live bei "Punkt 8" erklärt.

Das heißt auch: "Wir werden beide pendeln und gucken, wie das läuft." Bis Anna und Dominik also endgültig zusammenziehen, werden sie sich abwechselnd in Hamburg oder Frankfurt sehen.

Dominik zeigt Anna seine zweite Heimat in Spanien

Abseits von der gemeinsamen Wohnung und der Rückkehr in den Job haben Anna und Dominik aber noch weitere Pläne. Stichwort: Spanien! Der Bachelor wohnt schließlich nicht nur in Frankfurt, sondern auch auf der Kanareninsel Gran Canaria in der Finca seines Opas. Seine zweite Heimat will er dieses Jahr mit Anna besuchen, wie uns Dominik im RTL-Interview verrät. Vielleicht sogar für mehrere Monate!

Und der erste gemeinsame Urlaub wird auch schon geplant. Nach dem ganzen Trubel sehnt sich der Bachelor nach einer All-Inclusive-Auszeit im Süden – verständlich!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Ich sehe dich schon im Brautkleid!"

Im Instagram-Livestream nach dem großen Finale beantworten Anna und Dominik aber noch eine Zukunftsfrage, die den Fans unter den Nägeln brennt: Wie sieht es in Sachen Hochzeit aus? "Für mich ist es kein Muss, aber wäre schon schön", lautet Annas Antwort. Der Bachelor wird da schon etwas konkreter: "Ich sehe dich schon im Brautkleid!" Eine mögliche Trauzeugin hat sich beim großen Wiedersehen ja schon angeboten: Moderatorin Frauke Ludowig!

Alle Bachelor-Folgen auf RTL+ wiederholen

Noch immer im Rosen-Fieber? Auf RTL+ können Sie sich alle Folgen mit Dominik Stuckmann und auch vergangene Bachelor-Staffeln jederzeit online anschauen. (kwa)