Er wird in Deutschland auf Liebessuche gehen

Niko Griesert: Das sind die Reaktionen auf den "Bachelor" 2021

Niko Griesert wird 2021 als "Bachelor" die Rosen verteilen.
© dpa, sab

13. November 2020 - 18:11 Uhr

Wie kommt Niko Griesert bei den Fans an?

Endlich ist es raus: Niko Griesert (30) wird 2021 als "Der Bachelor" die Rosen verteilen und in Deutschland nach der großen Liebe suchen. "Ich habe mega Lust darauf, mich neu zu verlieben", schwärmt er voller Vorfreude bei RTL. Auch die Fans können es wohl kaum noch erwarten bis seine Liebessuche Anfang 2021 über die Bildschirme flattern wird. Das zeigen auch unzählige Kommentare und Likes auf den offiziellen Social-Media-Kanälen von "Der Bachelor". Doch, wie kommt der neue Bachelor auf den ersten Blick bei ihnen an? Wir haben uns die User-Reaktionen mal angeschaut – und da melden sich auch einige bekannte Gesichter zu Wort.

Serkan Yavuz hatte einen anderen Mann als "Bachelor" im Kopf

"Ach schön, endlich mal wieder ein unbekanntes Gesicht", freut sich etwa eine Userin und eine andere findet "schnicke Auswahl!". Ex-DSDS-Kandidatin Josi Melonie findet hingegen deutlichere Worte für Niko: "Er ist super heiß!!!", staunt sie nicht schlecht.

Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Serkan Yavuz, der nach seiner Teilnahme rund ein Jahr mit Carina Spack glücklich war, scheint von der Wahl aber wohl etwas enttäuscht zu sein. "Verdammt, ich dachte dieses Jahr wird es safe Harald Kremer!", kommentiert er. Ob er seinen Kumpel, mit dem er damals bei "Die Bachelorette" 2019 um das Herz von Gerda Lewis kämpfte, wohl wirklich gern als Rosenkavalier gesehen hätte?

Im Video: Niko Griesert alias "Der Bachelor" 2021 stellt sich vor

"Kann man sich noch nachträglich bewerben?"

Offenbar kommt Nico bei der Damenwelt aber meist gut an. Zwar gibt's auch Kommentare wie, "Gar nicht mein Typ" – den meisten Bachelor-Fans scheint es Niko aber angetan zu haben. "Kann man sich noch nachträglich bewerben??", will eine Userin gleich wissen. Eins ist also klar: Die Ladys, die ihn kennen lernen werden, dürften sich angesichts dieses Schnuckels nicht beklagen.

Ex-Bachelor Oliver Sanne gibt seinem Nachfolger dann noch ein paar gute Wünsche mit auf den Weg: "Viel Spaß und Erfolg!" Wie sich Niko als neuer Bachelor schlägt, zeigt RTL wieder Anfang des nächsten Jahres.

Aufs Rosen-Verteilen muss aktuell aber trotzdem nicht verzichtet werden – "Die Bachelorette" Melissa sucht ihre große Liebe immer mittwochs um 20.15 Uhr und schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW.