Er findet in der Bachelorette nicht seine Traumfrau

Harald bekommt in der vierten Nacht keine Rose

7. August 2019 - 23:13 Uhr

Harald ist der älteste Bachelorette-Kandidat, punktet aber nicht

Ein Frühaufsteher ist Harald Kremer nicht, normalerweise heißt es bei dem 35-Jährigen: "Der frühe Vogel kann mich meistens mal." Aber vielleicht muss er das Bett auch bald gar nicht mehr so früh verlassen. Denn Harald ist bei "Die Bachelorette 2019" dabei und hofft, seine Traumfrau zu finden. Harald ist der älteste Mann in der Männervilla. Im Video stellt er sich vor.

Gerda Lewis ist aber nicht die Richtige für ihn. Denn in der vierten Woche entscheidet sie sich gegen ihn.

Seine Eltern sind Haralds Vorbild

Das größte Vorbild sind für Harald seine Eltern. Sie sind seit rund 50 Jahren glücklich verheiratet. Harald hofft, eines Tages auch selbst eine solche Liebe erleben zu dürfen. Der Euskirchener ist seit einem Jahr Single, will das aber unbedingt ändern: "Ich möchte endlich mal eine tolle Frau kennen lernen, die an meiner Seite ist. Die ehrlich ist und genau so liebt wie ich: bedingungslos und zuverlässig."

Sie sollte witzig, intelligent, unterhaltsam und liebevoll sein. Für seine Mrs. Right würde Harald sogar sein Leben in Euskirchen aufgeben.

Harald Kremer ist 35 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der vierten Woche bekommt er keine Rose mehr.
Harald Kremer ist 35 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der vierten Woche bekommt er keine Rose mehr.
© TVNOW/Arya Shirazi

Harald ist gerne in der Natur

Sich selbst beschreibt Harald als smarten, ehrlichen und zuvorkommenden Mann, mit dem es nie langweilig wird: ein lebenslustiger Typ zum Pferde stehlen und schon auf den ersten Blick alles andere als ein typischer Finanzdienstleister.

Der 35-jährige knüpft schnell neue Kontakte, geht gern aus und trifft sich mit Freunden zum Essen. Ein typischer Fitnessstudio-Gänger ist der Nordrhein-Westfale nicht, man trifft ihn in seiner Freizeit aber gerne auch bei einem Langstreckenlauf im Wald.

Hier gibt's alle Bachelorette-Folgen zu sehen

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​