Sie ist auf der Suche nach der großen Liebe

Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk sieht Probleme „als Herausforderung, nicht als Hindernis“

14. Februar 2020 - 16:11 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Wioleta

Vielseitig, lebensfroh und tierlieb: So beschreibt sich die 28-jährige Wioleta Psiuk. Das Model und ehemaliger Schützling von Heidi Klum hat es 2010 bei GNTM zwar nicht bis ganz nach oben aufs Siegertreppchen geschafft, konnte sich aber dennoch in der harten Modelwelt durchbeißen. Und bald auch beim Bachelor?

Bachelor2020 Wioleta
Wioleta Psiuk: „Probleme sehe ich als Herausforderung, nicht als Hindernis.“
© TVNOW / Arya Shirazi

Wioleta war bereits bei „Germany’s Next Topmodel“

Inzwischen hat sie sich sogar den Traum vom Eigenheim in ihrer Heimat Münster erfüllen können und sagt: "Meine Familie und meine besten Freunde leben dort, ich habe zu allen ein enges Verhältnis und bin gerne zuhause." Dort ist sich das Model auch nicht zu schade, selbst Hand anzulegen und Parkett zu verlegen.

Wenn Wioleta nicht gerade über den Laufsteg schwebt, kümmert sie sich zum Ausgleich liebevoll um ihren kleinen Hund Ellie. Seit einem halben Jahr ist die zurückhaltende Wioleta Single, auch, weil "ich es schöner finde, wenn der Mann den ersten Schritt macht". Bei "Der Bachelor" will sie nun über ihren Schatten springen.

Bachelor-Kandidatin Wioleta im Schnell-Check

  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Model
  • Wohnort: Münster (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit einem halben Jahr

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.