Sie wollte den Bachelor von sich überzeugen

Bachelor-Kandidatin Rebecca Elisa Hüttemann steigt in Folge 2 freiwillig aus

28. April 2020 - 16:22 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Rebecca

Anpassungsfähig, freundlich und sensibel, so beschreibt sich die 26-Jährige selbst und weiß, "wenn mir was nicht passt, sage ich das direkt ins Gesicht. Aber leise - ich kläre gerne in ruhigem Ton." Was sie auch umgehend in die Tat umgesetzt hat: In Folge 2 packte Rebecca freiwillig ihre Koffer.

Bachelor2020 Rebecca
Rebecca Elisa Hüttemann: „Einen Astrophysiker brauche ich nicht“
© TVNOW / Arya Shirazi

Rebeccas Traumprinz sollte reisefreudig sein

Die 26-Jährige leitet zusammen mit ihrer Schwester ein Hostel in Transsylvanien, um das Kinderheim ihrer Mutter dort zu unterstützen. Sonst arbeitet sie hauptberuflich als Make-Up Artist. Rebecca liebt es Menschen durch Make-Up zu verwandeln und beweist mit ihrem stilsicheren Auftreten, dass sie ein Händchen für Mode und Beauty hat.

Rebecca Elisa Hüttemann glaubt an die große Liebe und ist bereit, diese auch gegenüber anderen Frauen zu verteidigen. Ihr Partner sollte so reisefreudig sein wie sie und "ein lockerer Mensch, mit dem ich lachen und abends auf der Couch kuscheln kann".

Bachelor-Kandidatin Rebecca im Schnell-Check

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Make-up Artist
  • Wohnort: Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 5 Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.