Kriegt sie die letzte Rose?

Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse möchte Mann und Kind

22. Februar 2020 - 11:12 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Leah

Leah Marie Kruse (23) weiß ganz genau, was sie will und hat eine klare Vorstellung von ihrer Zukunft. Dazu gehört neben dem Abschluss ihres Studiums der Rechtswissenschaft auch eine feste Partnerschaft samt Nachwuchs. Mit Sebastian Preuss hat sie allerdings keine Zukunft: Kurz vor den Dreamdates schied Leah aus.

Bachelor2020 LeahMarie
Leah: „Bei Banalitäten bin ich raus“
© TVNOW / Arya Shirazi

Leah beschreibt sich selbst als „aufgeschlossen und empathischen Menschen"

Die Studentin, die nebenbei in einem Fitnessstudio jobbt und dort auch regelmäßig Sport macht, neigt zu Perfektionismus: Wenn sie etwas in die Hand nimmt, sei es beruflich oder privat, dann mit jeder Menge Disziplin und Hingabe. Die Hamburgerin beschreibt sich selbst als "aufgeschlossenen und empathischen Menschen, der gerne für andere da ist und der sich stets viele Gedanken macht".

Statt vieler Gedanken würde Leah sich nach 2 ½ Jahren Single-Dasein aber noch lieber Hals über Kopf verlieben. Sollte sie Mr. Right finden, hat sie auch schon einen Zukunftsplan: "Ich bin jemand, der sich Mann und Kinder wünscht, mache mir aber keinen Druck."

Bachelor-Kandidatin Leah im Schnell-Check

  • Alter: 23 Jahre
  • Beruf: Studentin der Rechtswissenschaft
  • Wohnort: Hamburg
  • Single: seit 2 ½ Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.