Sie flirtete bereits bei "Love Island"

Kandidatin Jessi Fiorini bekam von Sebastian in Folge 3 keine Rose

23. Januar 2020 - 8:24 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Jessi

Jessi Fiorini ist keine Unbekannte: 2018 nahm sie bei "Love Island" teil, blieb nach einer kurzen Liaison aber doch allein. Seitdem ist Jessi Single und auf der Suche nach dem Richtigen - den sie leide beim "Bachelor" auch nicht finden konnte. Jessi bekam in Folge 3 keine Rose von Sebastian Preuss.

Bachelor2020 JessicaF
Jessi Fiorini: „Ich weiß, dass man sich im TV verlieben kann“
© TVNOW / Arya Shirazi

Ihr Traummann sollte nicht kleiner sein als sie

Überlassen will sie dabei aber nichts dem Zufall: Jessi Fiorini weiß, dass man sich im TV verlieben kann und möchte daher ihrem Liebesglück mit der Teilnahme bei "Der Bachelor" auf die Sprünge helfen. Von ihrem Traummann hat die 23-Jährige klare Vorstellungen: Er sollte nicht kleiner sein als sie und gepflegt. Und: "Wenn er ein Gentleman ist, hat er bei mir schon gepunktet!" Außerdem würde der bekennende Justin-Bieber-Fan für ein fliegendes Einhorn alles stehen und liegen lassen.

Bachelor-Kandidatin Jessi im Schnell-Check

  • Alter: 23 Jahre
  • Beruf: Content Creator
  • Wohnort: Zug (Schweiz)
  • Single: seit 2 ½ Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.