Diese Ladys müssen die Show verlassen

Die 3. „Nacht der Rosen“ beim Bachelor

26. Januar 2020 - 10:32 Uhr

Emotionen und Tränen in der 3. Folge

Eine aufregende dritte Woche geht bei "Der Bachelor" zu Ende: Sebastian Preuss (29) hat nicht nur mit zwei Ladys geknutscht, es gab auch jede Menge Zicken-Zoff in Mexiko. Unabhängig davon muss sich der Bachelor nun allerdings wieder entscheiden und zwei Kandidatinnen nach Hause schicken. Die enttäuschten Reaktionen er Ladys sind im Video oben zu sehen.

Es wurden 2x Zärtlichkeiten ausgetauscht

Sebastian Preuss war in Knutsch-Laune: Zuerst gab's für Jenny Jasmin nach einem anfangs stockenden Date den allerersten Kuss beim Bachelor. Es folgte Diana, die samt Vorab-Rose einen Abschiedskuss nach dem romantischen "Cirque Du Soleil"-Dinner bekam.

Sebastian Preuss muss Tränen trocknen

In der Mädels-Villa hing hingegen der Haussegen schief! Die Kandidatinnen verbündeten sich gegen Denise-Jessica, die Sebastian noch aus Münchner-Zeiten kennt. Sofort witterten die Ladys ein hinterhältiges Spiel. Anschließend gab es noch Tränen bei Jenny T., die mit dem ganzen Zoff unter den Frauen nicht zurechtkommt – dafür aber Trost von Sebastian bekam.

13 Bachelor-Kandidatinnen sind noch im Rennen

Am Ende der 3. "Nacht er Rosen" musste sich Sebastian von zwei Mädels verabschieden: von Jessi, die offen zugab, dass sie unter anderem wegen mehr Instagram-Follower an der Show teilnimmt, sowie Judith. Somit kämpfen jetzt noch 13 verbliebene Kandidatinnen um Bachelor Sebastian. Welche das sind, ist im Video unten zu sehen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt die zweite Folge nochmal komplett sehen? Kein Problem! Bei TVNOW stehen alle Folgen zum nachträglichen Abruf bereit. Viel besser noch: Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.