Sie wollte tierisch überzeugen

Kandidatin Jenny Schneider geht in Folge 2 freiwillig

16. Januar 2020 - 10:07 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Jenny S.

Bei der 26-Jährigen Single-Frau stechen nicht nur das sympathische Lächeln, sondern auch die unzähligen Tattoos sofort ins Auge. Tier- und Blumenmotive haben es der Veganerin dabei besonders angetan. Beruflich hat sich die Freiburgerin als Wimpernstylistin selbstständig gemacht und lebt dort ihre Kreativität aus. In Folge 2 hielt Jenny es nicht länger in der Mädels-Villa aus und packte freiwillig ihre Koffer.

Bachelor2020 JennyS
Jenny Schneider: „Ich bin kein typisches Mädchen“
© TVNOW / Arya Shirazi

Jenny S. will mit ihrer lebensfrohen Art überzeugen

Optisch hat Jenny Schneider keine genauen Vorstellungen von ihrem Traummann. Aber: Sie möchte einen Mann, der ihr respektvoll begegnet und sie wertschätzt. Sie selbst lebt außerdem seit ihrem zehnten Lebensjahr vegetarisch und "seit drei Jahren aus Überzeugung vegan".

Jenny ist bereits seit fünf Jahren Single. Warum? "Ich bin ein impulsiver Mensch und höre gerne auf mein Gefühl, das hat leider nie ja gesagt". Wird es Jenny gelingen, dem Bachelor mit ihrer unkonventionellen und lebensfrohen Art unter die Haut zu gehen?

Bachelor-Kandidatin Jenny S. im Schnell-Check

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Wimpernstylistin
  • Wohnort: Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)
  • Single: seit 5 Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.