Sie will den Bachelor um den Verstand bringen

Kandidatin Jenny-Fleur Kuiper musste in Folge 4 die Mädels-Villa verlassen

24. April 2020 - 17:14 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Jenny-Fleur

Selbstbewusst, abenteuerlustig und perfektionistisch – so beschreibt sich Jenny-Fleur Kuiper (26) aus Dortmund. Den Bachelor wollte sie nicht zuletzt mit mindestens "zwei guten Argumenten" von sich überzeugen - leider schickte Sebastian Jenny-Fleur in Folge 4 rosenlos nach Hause.

Bachelor2020 Jenny-Fleur
Jenny-Fleur Kuiper: „Mir ist egal, was andere Leute denken“
© TVNOW / Arya Shirazi

Sie ist ein USA-Fan

Jenny-Fleur Kuiper ist Loyalität, Treue und Vertrauen in der nächsten Beziehung besonders wichtig. Außerdem sollte ihr Traummann groß und durchtrainiert sein. Die Dortmunderin reist sehr gerne und mag besonders die USA. "Ich bin total weltoffen", sagt sie über sich.

Bachelor-Kandidatin Jenny-Fleur im Schnell-Check

  • Alter: 26 Jahre
  • Beruf: Bürokauffrau
  • Wohnort: Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 3 Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.