Diese Ladys müssen die Show verlassen

Die 4. „Nacht der Rosen“ beim Bachelor

04. Februar 2020 - 16:08 Uhr

Große Gefühle und zwei Küsse in der 4. Folge

Sebastian Preuss (29) will es wissen: Wie schon in der vorherigen Folge hat der Bachelor wieder mit zwei Ladys geknutscht. Während bei den Dates überwiegend positive Stimmung herrschte, knallte es in der Villa erneut. Doch das bekam der 29-Jährige nicht mit – und musste sich voll und ganz auf sein Gefühl verlassen und zwei Ladys nach Hause schicken. Die Reaktionen der beiden sind im Video zu sehen.

Eine verspätete Vorab-Rose

Let's kiss! Getreu diesem Motto hat Sebastian Preuss zuerst auf dem Kakao-Date mit Wioleta (28) in einer Badewanne voll Schokolade geknutscht. Einen Tag später ging's mit Leah in den Pool. Beim anschließenden Kuscheln wurden auch die beiden intim. Das Kuss-Date gewonnen hat scheinbar Wio, die gleich zu Beginn der "Nacht der Rosen" eine Vorab-Rose vom Junggesellen bekam.

Die Rosenvergabe wurde dieses Mal etwas anders eingeführt: mit einer Pool-Party! Während alle Mädels Spaß hatten und aufgeregt im Wasser plantschten, zog Birgit die ganze Zeit eine Schnute. Ob es daran lag, dass die anderen Kandidatinnen sie als Hexe bezeichnen?

11 Bachelor-Kandidatinnen sind noch im Rennen

Am Ende der 4. "Nacht der Rosen" musste sich Sebastian Preuss von zwei Ladys verabschieden: von Birgit, die in letzter Zeit nicht durch gute Stimmung glänzte. Und von Jenny-Fleur. Somit kämpfen jetzt noch elf verbliebene Kandidatinnen um Bachelor Sebastian. Welche das sind, ist im Video unten zu sehen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt die vierte Folge nochmal komplett sehen? Kein Problem! Bei TVNOW stehen alle Folgen zum nachträglichen Abruf bereit. Viel besser noch: Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.