Bachelor Sebastian verteilt vorab

Diese drei Bachelor-Ladys haben die Vorab-Rosen bekommen

09. Januar 2020 - 10:42 Uhr

Sie haben den Bachelor beim ersten Eindruck sofort überzeugt

Erstmals bei "Der Bachelor" hat ein Junggeselle noch vor der ersten Nacht der Rosen gleich drei der begehrten Schnittblumen verteilt. Im Akkord hat Sebastian Preuss die 22 Single-Ladys kennengelernt. Eine Dame hat es ihm gleich zu Beginn angetan: Wioleta Psiuk. Mit welchen kleinen Tricks die anderen zwei Ladys die Rose ergattert haben, ist im Video zu sehen.

„Es war für mich ein sehr besonderer Moment“

Eine Kandidatin nach der anderen kam aus der schwarzen Limousine und präsentierte sich dem Junggesellen. Der 29-Jährige war überwältigt von der Vielzahl an Frauen. "Sehr schön, dass das Treffen endlich zustande gekommen ist", flötet er anschließend in die Runde. "Und ich habe hier schon die erste Rose für heute!" Die allererste Rose der Jubiläumsstaffel geht an die allererste Dame, die er kennenlernen durfte - Wioleta. Sebastian erklärt: "Es war für mich ein sehr besonderer Moment."

Die zweite und dritte Rose konnten die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Natali Vrtkovska sowie Tennis-Coach Denise-Jessica König ergattern. Somit müssen nun noch 19 Kandidatinnen bangen, einen guten Eindruck bei Sebastian hinterlassen zu haben.

Die Bachelor-Instagram-Community hat richtig getippt

Einige Tage vor der ersten Folge von "Der Bachelor" haben wir euch auf dem offiziellen Bachelor-Instagram-Account darüber abstimmen lassen, welcher Lady ihr die erste Rose geben würdet. Und siehe da: Ihr scheint den gleichen Geschmack wie Sebastian zu haben und habt euch ebenfalls für Wio entschieden.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr seid gespannt, wie es bei "Der Bachelor" weitergeht? Schaut bereits jetzt die 2. Folge der Kuppelshow bei TVNOW. Die Folgen stehen dort immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. Bei RTL ist die Jubiläumsstaffel jeden Mittwoch um 20:15 Uhr zu sehen.