„Let’s Dance“-Baby unterwegs?!

Schwanger von Nicolas Puschmann? So cool reagiert Moderatorin Lola Weippert

17. November 2021 - 8:42 Uhr

Die „schwangere“ Lola Weippert beweist Humor

Supertalent-Moderatorin Lola Weippert ist seit August 2021 wieder Single. Das ist bestätigt. Und trotzdem soll sie schwanger sein. Aber nicht von ihrem Ex-Freund Florian, sondern von ihrem ehemaligen "Let's Dance"-Mitstreiter Nicolas Puschmann. Bekanntermaßen schwul und erst seit Kurzem von seinem Freund Lars getrennt. Ja nee, is klar?! Über die immer wieder aufkommenden Baby-Gerüchte kann Lola Weippert nur lachen. Sehr humorvoll nimmt die 25-Jährige deshalb ihre vermeintliche Schwangerschaft selbst aufs Korn. Im Video gibt es ordentlich was zu grinsen.

Lolas Fake-Babybauch-Foto hat eine klare Message

"Ich muss nur mit offener Hose rum rennen und schon bin ich schwanger?!" Lola Weippert fühlt sich genötigt, da mal was richtig zu stellen. Und das tut die Moderation auf ihre ganz eigene Art: Sie postet sich selbst im Badeanzug mit Baby-Kugel auf ihrem Instagram-Profil.

„Bilder kann man genauso schnell faken wie unechte Wimpern ankleben“ 

Mit den eigens erstellten Fake-Fotos macht sich Lola nicht nur über die Berichterstattung über ihre vermeintliche Schwangerschaft lustig. Sie will ihren Fans auch mal was deutlich machen: "Glaubt nicht alles, was im Netz steht oder was ihr seht. Bilder kann man genauso schnell faken wie unechte Wimpern ankleben. Ich sehe eine riesengroße Gefahr darin, dass ungefiltert so viele Schlagzeilen auf einen herein prasseln, und man oft gar nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht. Also sucht euch immer eine verlässliche zweite Quelle bevor ihr glaubt, dass ich von einem schwulen (!) Mann schwanger bin!"

Damit dürfte dann auch der Letzte überzeugt sein: Lola Weippert bekommt KEIN Baby. Aber so lustig wie oben im Video dementiert auch nicht jede Frau eine Schwangerschaft. (kpl)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Supertalent“ auf RTL+ und bei RTL

"Das Supertalent" mit Lola Weippert gibt es am Samstag, den 13. November um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Natürlich stehen alle Supertalent-Folgen im Anschluss auch auf RTL+ online zum Streamen bereit.