RTL News>

Axel Schulz: Warum Marius Müller-Westernhagen ihn auf die Palme brachte

Ein Promi - ein Joker

Axel Schulz: Warum Marius Müller-Westernhagen ihn auf die Palme brachte

Axel Schulz im Fragenhagel von David Modjarad Ein Promi - ein Joker

30 weitere Videos

Bei welcher Frage gibt sich Schulz geschlagen?

Let’s get ready to rumble! Boxschwergewicht Axel Schulz steigt mit RTL-Reporter David Modjarad in den Fragen-Ring. Und schon in Runde 3 gerät Schulz kurzzeitig ins Straucheln. Kann man wirklich keine einzige Kardashian kennen? Dafür verrät der 53-Jährige, warum ihn Sänger Marius Müller-Westernhagen mal so richtig auf die Palme gebracht hat. Die neue Ausgabe von "Ein Promi ein Joker“ gibt’s im Video.

David Modjarad nimmt die Stars ins Kreuzverhör

Bei diesem Interview-Format gibt es für die Promis kein Pardon! David Modjarad stellt seinem VIP-Gast zehn schnelle Fragen, die alle beantwortet werden müssen – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar". Doch die rettende Karte darf nur einmalig gezogen werden. Wie sich die Promis dabei schlagen – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und RTL zu sehen. Cathy Hummels , Harald Glööckler oder Mousse T. und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör von "Ein Promi ein Joker". Weitere Folgen des Formats gibt's hier . (dmo/abl)