RTL News>Stars>

Axel Schulz will trotz neuer Freundin erstmal an seiner Ehe festhalten

Artet es jetzt in "Krieg" aus?

Axel Schulz will trotz neuer Freundin erstmal an seiner Ehe festhalten

Droht bei Axel Schulz ein Trennungs-"Krieg"? Ehe-Aus nach 15 Jahren
02:13 min
Ehe-Aus nach 15 Jahren
Droht bei Axel Schulz ein Trennungs-"Krieg"?

Darum will Axel Schulz seine Ehe nicht auflösen

Will Axel Schulz (52) jetzt auf zwei Hochzeiten tanzen – oder was ist da los? Nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Patricia (50) verblüfft der Sportler jetzt durch Scheidungs-Unlust. Und das, obwohl er schon eine neue Liebe gefunden hat. Was da los ist beim Boxer, zeigen wir im Video.

Boxprofi hat noch nicht richtig Lust auf Scheidung

Frisch verliebt, aber scheidungsunwillig: Nach 15 Jahren stehen Axel und seine Frau Patricia vorm Ehe-Aus. Um „Krieg“ zu vermeiden, zieht das Paar die Reißleine. Nur auf diese unschöne Sache namens Scheidung hat Axel so gar keine Lust: „Ich verstehe immer nicht, warum man sich unbedingt scheiden lassen muss. Wir sind jetzt getrennt, warum sollte man jetzt gleich über Scheidung reden?“ Tja, ganz schön entwaffnend, da haben wir jetzt auch keine Antwort drauf. Eines ist mal klar: Würde jeder so denken wie Axel, die Scheidungsquote in Deutschland wäre so niedrig wie nie zuvor.

Wo es beim Sportprofi und seiner Neuen gefunkt hat und warum es mit seiner Ehefrau nicht mehr funktioniert, erzählt Axel im Video oben. (nos)