Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 24.01.22 in drei Teilen

Carolines andere Seite

23. Januar 2022 - 11:24 Uhr

Die taffe Businessfrau plötzlich ganz klein (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Maximilian spielt sich an seine Gegnerin Caroline Albrecht heran, um ihre Pläne gegen seine Familie zu durchkreuzen. Zu diesem Zweck lädt er sie zu einer Besprechung ins "Chez Christine" ein. Aber auf dem Weg dorthin kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall, der Caroline in einem ganz neuen Licht zeigt.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Francisco Medina (spielt Maximilian von Altenburg). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Henning will Yannick eine Freude machen (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Henning sucht immer noch einen Weg, seinen Kindern zu zeigen, dass sie ihm wichtig sind und er ab jetzt für sie da sein wird. Als Yannick Geburtstag hat, glaubt er, eine gute Gelegenheit dafür gefunden zu haben. Er will seinen Sohn mit einem besonderen, vom Herzen kommenden, Geschenk überraschen.

Danielas Lügen über Marian fliegen auf (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Daniela hält vor ihrer Familie geheim, dass Marian gar nicht als Koch auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs ist, sondern mehrere Einbrüche begangen hat. Als sie sich mit Marians Komplizen Leif auf den Weg zu ihm machen will, wird sie jedoch von Ben gestoppt. Der ahnt, dass an der Geschichte mit Marian etwas faul ist und will wissen, was mit ihm los ist. Erfährt er die Wahrheit?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 21.01.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 3863 vom 21.01.22: Lucie ist in der "No. 7" mit einem netten jungen Mann zusammengeprallt. Spontan schlägt sie ihm vor, zusammen einen Kaffee zu trinken. Sie ahnt jedoch nicht, wen genau sie da gerade kennengelernt hat.

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen.