Ein hinterhältiger Plan

Caroline schadet den Steinkamps

Welchen schmutzigen Plan verfolgt Caroline? AWZ-Folge vom 03.01.22
01:58 min
AWZ-Folge vom 03.01.22
Welchen schmutzigen Plan verfolgt Caroline?

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3849 vom 03.01.22

„Tacla Energy“ gerät erneut in die Negativ-Schlagzeilen. Nachdem das neue Fitness-Präparat der Steinkamps zunächst unter dem Verdacht stand, ein Dopingmittel zu sein, heißt es nun sogar, die Tacla-Tropfen seien krebserregend. Eine Studie dazu macht in den Medien die Runde.

Richard befürchtet, dass seine Firma nun am Boden ist und regt sich auf: „Wie kommt dieser Wissenschaftler dazu, solche Behauptungen aufzustellen? Wenn die Leute das glauben, dann können wir einpacken!“ Simone kommt der Verdacht, dass jemand diese Nachrichten gezielt lanciert hat, um dem Zentrum zu schaden. Und Maximilian ahnt auch schon, wer dahintersteckt. Er verlangt sofort mit Caroline zu reden. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt sie? Das Video oben verrät es vorab.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen