Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 27.09.21 in drei Teilen

Rückt Nathalie mit der Wahrheit raus?

25. September 2021 - 11:44 Uhr

Nathalie will die Wahrheit ans Licht bringen (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Im Mordprozess von Maximilian kommt es auf die Aussage von Nathalie an. Sie möchte endlich die ganze Wahrheit ans Licht bringen und erzählen, was damals wirklich passiert ist und so Maximilian entlasten. Doch bevor sie aussagen kann, macht das Gericht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Silvan-Pierre Leirich (spielt) Richard Steinkamp. Teil 2 gibt es hier:

Wegen Finn: Malu flippt aus (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Als Malu erfährt, dass Ben und Deniz einen Traualtar für Finn aufgebaut haben, flippt sie aus und wirft ihnen vor, dass sie ihren Freund nach dem Flugzeugabsturz in Angola schon aufgegeben haben. Als sie komplett aufgewühlt wegläuft, kommt es zum Unglück...

Chiara bekommt Hassbotschaften (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Marie konfrontiert Chiara damit, dass Chiara im Netz böse angefeindet wird. Doch damit nicht genug: in der Umkleidekabine hat eine unbekannte Person eine Schmiererei mit einer Hassbotschaft hinterlassen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 24.09.2021 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3780 vom 24.09.21: Das Flugzeug nach Angola, indem Finn saß, ist abgestürzt. Justus erfährt, dass fünf von sechs Insassen tot geborgen wurden. Er muss nach Angola, um herauszufinden, ob sein Bruder der Überlebende ist. Jenny Steinkamp ist die einzige, die davon weiß und Justus bittet sie, Malu nichts zu verraten.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.