Ein tragischer Moment

Justus muss Malu sagen, dass Finn tot ist

21. September 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3777 vom 21.09.21

Justus hat etwas Schreckliches erfahren: Das Flugzeug, mit dem Finn für seinen Krankenhauseinsatz nach Angola geflogen ist, ist abgestürzt und es gibt keine Überlebenden. Das ist ein harter Schlag für Justus, Finns Bruder, und ihm steht noch eine schwere Aufgabe bevor: Er muss Malu vom Tod ihres Freundes berichten. Die hatte vor Finns Abreise schon eine böse Vorahnung gehabt und geglaubt, dass Finn etwas zustoßen könnte. Und das scheint nun grausame Wirklichkeit geworden zu sein. Wie Malu von Finns Flugzeugabsturz erfährt, ist oben im Video zu sehen.

Malu hatte eine böse Vorahnung, als Finn nach Angola fliegen wollte

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie Malu auf die Todesnachricht reagiert, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.