Finn will nach Angola gehen

Malu hat eine böse Vorahnung

14. September 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3772 vom 14.09.21

Finns Plan war es, für sechs Wochen als Chirurg an ein Krankenhaus in Angola zu gehen. Doch dann wurde er in die Geiselnahme im Zentrum verwickelt und das Ganze verzögerte sich. Nun hat er einen neuen Flug gebucht und der geht schon am nächsten Tag. Malu, die Finns Plan bisher befürwortet und unterstützt hat, ist plötzlich skeptisch: Ist Finn so kurz nach der schrecklichen Geiselnahme wirklich in der Lage, in ein fernes Land zu gehen? Mutet er sich da nicht zu viel zu? Malu beginnt, sich Sorgen zu machen. Und in der Nacht vor seine Abreise hat sie einen bösen Traum. Was darin geschieht, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Sind Malus Sorgen um Finn berechtigt? Die nächsten AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf TVNOW.

Auch interessant