Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 16.05.22 in drei Teilen

Chiara bekommt Besuch von Frank Gieses Anwalt

16. Mai 2022 - 8:29 Uhr

Was will der Anwalt von Chiara? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Chiara und Nathalie werden in der nächsten Woche mit ihrer Entführung durch Frank Giese im letzten Jahr konfrontiert. Der Prozess gegen ihren Peiniger steht an und sie müssen bald vor Gericht aussagen. Frank Giese ist allerdings sehr daran gelegen, möglichst glimpflich aus der Sache herauszukommen. Also schickt er seinen Anwalt los, um die beiden Frauen auf Linie zu bringen.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Lisandra Bardél (spielt die Rolle Malu Santos-Albrecht). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Nur gute Freunde!? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Deniz hat akzeptiert, dass Imani nur mit ihm befreundet sein will und bemüht sich, nur noch Gute-Freunde-Dinge mit ihr zu machen, wie zum Beispiel zu einem Konzert zu gehen. Allerdings geschieht ihm dabei ein Versehen und der Nachmittag verläuft anders als geplant.

Die Last-Minute-Liebeserklärung (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

In der nächsten Woche kommt es zwischen Jenny und Justus zum alles entscheidenden Moment. Justus ist kurz vor seiner Abreise mit Malu klargeworden, dass er Jenny liebt. Er will sofort zu ihr, um ihr seine Liebe zu gestehen. Aber Jenny sitzt schon am Flughafen, um zu verreisen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 13.05.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 3942 vom 13.05.22: Isabelle wird Casper gegenüber misstrauisch. Sie erkennt, dass er sie belauscht haben muss, um an die Informationen zu kommen, die er über sie hat. Nathalie beginnt das Loft nach Wanzen abzusuchen.

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)