Vorschau auf die AWZ-Jubiläumswoche ab dem 06.09.2021

Bezahlt Justus mit seinem Leben?

06. September 2021 - 12:36 Uhr

Drama auf dem Hochhausdach (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

In der nächsten Woche bekommt Justus am eigenen Leib zu spüren, wie skrupellos sein Kreditgeber ist. Denn was geschieht, als Frank Gieses Sohn glaubt, dass Justus seine Schulden nicht begleichen kann? Er zwingt ihn auf das Dach eines Hochhauses und bald hängt Justus mit den Händen an der Hauskante und schaut in den Abgrund.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Amrei Haardt (spielt Nathalie von Altenburg) und Francisco Medina (spielt Maximilian von Altenburg). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Eine Geiselnahme im Zentrum (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Dass Justus Schulden bei dem gefährlichen Frank Giese hat, zieht noch weitere Kreise. Als die Geldübergabe platzt, nimmt Gieses Sohn im Zentrum Geiseln und so geraten die Steinkamps und weitere unschuldige Personen in die Hände eines unberechenbaren Kriminellen.

Nathalie wird entführt (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Nicht nur im Zentrum findet eine dramatische Geiselnahme statt, auch Nathalie geht dem gefährlichen Giese-Clan in die Fänge. Ein Handlanger entführt sie aus der Steinkamp-Villa – und auch hier werden Unbeteiligte in die Sache hineingezogen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.