Ein Kuss bahnt sich an

Wie nahe kommen sich Imani und Deniz?

03. Mai 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3934 vom 03.05.22

Als Imani und Deniz spontan am späten Abend Champagner im Zentrum trinken, entsteht plötzlich ein Moment der Nähe zwischen ihnen und Deniz will Imani küssen. Glaubt er nun, dass er die zurückhaltende Imani endlich für sich erobern kann, wird er jedoch enttäuscht. Imani zieht sich im letzten Moment von ihm zurück und verhindert den Kuss. "Lieber nicht", sagt sie einfach nur zu ihm. Deniz ist verwundert und fragt sie, ob er etwas falsch gemacht hat. Imani verneint und ohne weitere Erklärung fragt sie: "Ist es in Ordnung, wenn wir einfach nur befreundet bleiben?" Wie Deniz darauf reagiert und ob er sich Imani nun aus dem Kopf schlagen muss, zeigt das Video oben.

Igor Dolgatschew und Féréba Koné sprechen über die Lovestory ihrer AWZ-Rollen

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Imani und Deniz weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)