„Alles was zählt“-Spoiler

Kehrt Justus Essen für immer den Rücken?

07. Mai 2022 - 15:52 Uhr

Auch wenn Justus' (Matthias Brüggenolte) Herz noch für Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) schlägt, hat er mit Malu (Lisandra Bardél) gerade erst ein Kind bekommen. Justus ist sich bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss. Und er hat sich entschieden – er möchte für Malu und sein Baby da sein und schreckt dabei auch nicht vor einem Neuanfang zurück. Aber was hat das zu bedeuten? Spielt Justus wirklich mit dem Gedanken, Essen für immer zu verlassen? Was genau passiert, sehen Sie schon jetzt in unserem Spoiler-Video.

Die ganze AWZ-Folge sehen Sie am Donnerstag, den 12. Mai um 19:05 Uhr bei RTL. Bereits jetzt steht sie auf RTL+ zum Abruf bereit.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

AWZ auf RTL+ anschauen

Neue Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)