RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ-Wochenvorschau ab 2.5.2022: Malus Baby kündigt sich im ungünstigsten Moment an

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 02.05.22 in drei Teilen

Baby-Alarm im Aufzug

Leyla steht im Abseits Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 1)
02:19 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 1)
Leyla steht im Abseits

30 weitere Videos

Leyla steht im Abseits (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Im Vorfeld der Eislauf-EM steht ein wichtiges Fotoshooting an: Simone Steinkamp möchte die Hoffnungsträger ihres Kaders von einem renommierten Fotografen ablichten lassen, also Chiara und Miro. Leyla, die Dritte im Bunde, ist enttäuscht, nicht ausgewählt worden zu sein. Aber wozu hat man eine Managerin namens Isabelle Reichenbach ? Der gelingt es doch bestimmt, die unerfahrene Leyla in die erste Reihe zu befördern.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Féréba Koné (spielt die Rolle Imani Okana) und Igor Dolgatschew (spielt die Rolle Deniz Öztürk). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Malus Baby kündigt sich im ungünstigsten Moment an (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Malu und Jenny fahren zusammen im Aufzug des St.-Vinzenz-Krankenhauses. Die beiden streiten sich, weil Malu dahintergekommen ist, dass zwischen Jenny und Justus doch mehr lief als nur ein One-Night-Stand. Aber dann bekommt die hochschwangere Malu noch ein ganz anderes Problem…

Baby-Alarm im Aufzug Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 2)
01:39 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 2)
Baby-Alarm im Aufzug

30 weitere Videos

Henning entwickelt Gefühle für Daniela (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Daniela und Henning sind inzwischen gute Freunde geworden und planen in der nächsten Woche einen Brunch mit ihren beiden Familien. Es soll ein richtig großes Essen werden. Aber dann sagt einer nach dem anderen ab und am Ende stehen die beiden ganz allein da. Und Henning entdeckt plötzlich seine Gefühle für Daniela.

Henning entwickelt Gefühle für Daniela Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 3)
02:16 min
Die AWZ-Wochenvorschau (Teil 3)
Henning entwickelt Gefühle für Daniela

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 29.04.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 3932 vom 29.04.22: Für Nathalie ist Justus ganz klar der Bösewicht, der Maximilian vergiftet hat. Niemals käme sie darauf, dass Maximilian sich das selbst angetan hat. Aber dann macht sie im Krankenhaus eine überraschende Entdeckung. Kommt sie der Wahrheit doch noch auf die Spur?

Kommt Nathalie der Wahrheit auf die Spur? AWZ-Folge vom 29.04.22
01:35 min
AWZ-Folge vom 29.04.22
Kommt Nathalie der Wahrheit auf die Spur?

30 weitere Videos

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen