RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Steht Justus jetzt öffentlich zu Jenny?

Steht er vor Malu zu ihr?

Jenny macht sich neue Hoffnungen auf Justus

Jenny erfährt, dass Malu über Justus und sie Bescheid weiß AWZ-Folge vom 14.04.22
01:12 min
AWZ-Folge vom 14.04.22
Jenny erfährt, dass Malu über Justus und sie Bescheid weiß

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3922 vom 14.04.22

Jenny und Justus sind ineinander verliebt, unterdrücken ihre Gefühle jedoch, da Justus ein Kind mit seiner Noch-Ehefrau Malu bekommt. Die bemerkt jedoch, dass sich zwischen ihnen etwas abspielt und spricht Justus darauf an. Der gibt die Sache mit Jenny auch zu, spielt sie aber herunter, um Malus Gefühle nicht zu verletzen. Dann geht er zu Jenny und erzählt ihr, dass Malu über sie beide Bescheid weiß. Jenny freut sich, denn nun müssen sie ihre Liebe nicht mehr vor Malu verstecken und können offen zueinanderstehen. Ist das auch Justus‘ Wunsch? Das ist oben im Video zu sehen.

Finden Jenny und Justus zueinander? Kaja Schmidt-Tychsen und Matthias Brüggenolte im Interview:

Gibt es für Jenny und Justus ein Happy End? AWZ-Stars Kaja und Matthias verraten mehr
03:12 min
AWZ-Stars Kaja und Matthias verraten mehr
Gibt es für Jenny und Justus ein Happy End?

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Jenny und Justus weitergeht, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)