Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 11.10.21 in drei Teilen

Schreckliche Nachricht über Finn

09. Oktober 2021 - 13:10 Uhr

Was erfährt Malu von Justus aus Angola? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Justus bekam die Nachricht, dass sein Bruder Finn in Angola bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Malu kann das jedoch nicht glauben – sie ist sich sicher, dass er noch lebt. So fliegt Justus nach Angola, um die Sache zu klären. Aber er hat keine guten Neuigkeiten für Malu.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Matthias Brüggenolte (spielt Justus Albrecht). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Isabelles Dating-Panne (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Isabelle hat sich tatsächlich dazu herabgelassen, mit Yannick essen zu gehen – aber natürlich zu ihren Bedingungen. Sie verschleppt ihn ans andere Ende der Stadt, um nicht mit ihm gesehen zu werden. Dabei kommt es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall.

Chiara in der Zwickmühle (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Chiara und Mo haben ein neues Eislaufkonzept entworfen – Battle on Ice – und versuchen nun, Sponsoren dafür zu finden. Chiara hat bald einen großen Fisch an der Angel: Die BDE-Vorsitzende höchstpersönlich zeigt Interesse an ihrer Idee. Allerdings müsste sie sich dafür gegen Mo stellen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 10.09.2021 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3790 vom 08.10.2021: Eigentlich müsste Marian stinksauer auf Leyla sein, weil die beinahe seine Wohnung abgefackelt hätte. Aber dann zeigt er mal wieder sein großes Herz und das bringt ihn auch Daniela einen großen Schritt näher. Denn plötzlich ist von Heiraten die Rede.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.