Drei Worte mit großer Bedeutung

Nathalie sagt „Ich liebe dich“ zu Maximilian

07. April 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3411 vom 07.04.20

Es begann mit einer harmlosen Affäre, aber inzwischen hat sich mehr zwischen Nathalie und Maximilian entwickelt. Und das spricht Nathalie nun offen aus.

Nathalie gesteht Maximilian ihre Liebe

AWZ: Nathalie und Maximilian im Bett.
Nathalie und Maximilian sind glücklich miteinander.

Nathalie hat Geburtstag und freut sich über Maximilians großzügiges Geschenk: Ein ultramodernes Surfboard, von dem Nathalie bislang nur träumen konnte, lehnt in der WG an der Wand.

Als Dankeschön nimmt Nathalie den edlen Spender mit in ihr Zimmer und feiert dort mit ihm eine ganz private Geburtstagsparty. Und dabei geschieht es: Nathalie sagt die berühmten drei Worte zu Maximilian. Dieser Moment und auch wie Maximilian auf das Liebesgeständnis reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Ob aus Nathalie und Maximilian ein Paar wird, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.