Sie flirtet mit seinem Feind

Nathalie provoziert Maximilian

Nathalie spielt Frank Gieses Glücksfee AWZ-Folge vom 16.08.22
02:02 min
AWZ-Folge vom 16.08.22
Nathalie spielt Frank Gieses Glücksfee

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4007 vom 16.08.22

Die Steinkamps veranstalten ein Charity-Golfspiel, um ihren wichtigen Geschäftspartner van de Meer zu einer weiteren Investition zu bewegen. Maximilian wurde ausgewählt, ihn bei dem Event ein wenig zu hofieren. Der wird jedoch abgelenkt, als seine Noch-Ehefrau Nathalie an der Seite seines Widersachers Frank Giese auf dem Golfplatz erscheint.

Maximilian will sofort wütend auf Giese losgehen, aber Justus stellt sich ihm in den Weg: „Herr von Altenburg, verlieren Sie unser Ziel nicht aus den Augen: van de Meer bespaßen, lukrative Geschäfte machen.“ Maximilian hält sich notgedrungen zurück, lässt jedoch Nathalie und ihren gefährlichen Begleiter beim Golfspiel keine Sekunde aus den Augen. Nathalie bekommt das mit und genießt seine Eifersucht. Am Ende provoziert sie ihn sogar ganz offen, wie oben im Video zu sehen ist.

Mit einem Strauß roter Rosen spielte sich Ganove Frank Giese an Nathalie heran:

Wer schickt Nathalie rote Rosen? AWZ-Folge vom 05.08.22
02:04 min
AWZ-Folge vom 05.08.22
Wer schickt Nathalie rote Rosen?

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen