Verlässt er den Steinkamp-Kader?

Deniz denkt über einen Wechsel nach

25. Januar 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3865 vom 25.01.22

Deniz hat von Simone erfahren, dass es im Eislauf-Kader des Zentrums zu Einsparungen kommen könnte. Zeitgleich bekommt er von Nuria das Angebot, in ihr Düsseldorfer Team zu wechseln. Gründe genug für Deniz, um ernsthaft über eine Veränderung nachzudenken.

Im Zentrum begegnet Deniz seiner Kollegin und Freundin Malu. Die spürt, dass er mit seiner Jobsituation nicht mehr zufrieden ist und fragt konkret bei ihm nach: "Du würdest mir sagen, wenn du vorhast zu kündigen, oder?" Spricht Deniz mit ihr offen über seine Wechselabsichten? Wie konkret sind seine Pläne? Das Video oben zeigt mehr.

Hier gibt es die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars:

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Deniz das Steinkamp-Team verlässt, ist jetzt schon in den nächsten AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen.